Auf der Suche nach beliebtesten Hundenamen

Alles, was nicht in die anderen Foren passt

Auf der Suche nach beliebtesten Hundenamen

Beitragvon robert1 » Freitag 4. Juli 2014, 17:48

Hey alle zusammen,
ich möchte mir mal ein paar Anregungen für Hundenamen holen, da ich vor habe mir einen kleinen Mops zu holen. Suche daher die beliebtesten Hundenamen. Es gibt im World Wide Web viel zu viele schöne Hundenamen, deshalb freut es mich wenn ihr mir eure Favoriten mitteilen könnt :) Wäre sehr lieb. Danke :)
robert1
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. Juli 2014, 16:28

Re: Auf der Suche nach beliebtesten Hundenamen

Beitragvon Käthe2015 » Samstag 7. Januar 2017, 10:04

Hallo,
Also unsere kleine heißt Käthe. Schöner Norddeutscher Name finde ich, sie ist ein schwarzer Labrdor.
Und noch ein paar Namen aus dem Freundeskreis:
Yuma(Labbi-braun)
Anton(Flat-Coat)
Kaptain Sharky(Parson Jack Russel)

Sonst finde ih noch süß:
Oskar
Jule
Emma
Käthe2015
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 15:36






Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste