An alle Hunde-BARFer!! Mithilfe an BARF-Forschungsprojekt!

...mit Fleisch alleine ist es nicht getan!

An alle Hunde-BARFer!! Mithilfe an BARF-Forschungsprojekt!

Beitragvon BARF Forschung » Freitag 9. September 2016, 08:19

Liebe Hunde-BARFer!

Ich brauche eure Hilfe, um ein tolles BARF-Projekt durchzuführen!
Als Studentin der Agrarwissenschaften habe ich die Chance im Rahmen eines Praktikums bei der Dr. Hesse Tierpharma Forschung über das BARFen zu betreiben. Hierbei liegt es mir am Herzen die Bedürfnisse und Ideen der aktiven BARFer möglichst gut zu erfassen! Ziel ist es mithilfe des Teams Produkte zu entwickeln, die eure Vierbeiner optimal versorgen und zudem auch Freude in der Anwendung bereiten.
Daher bitte Ich alle Hunde-BARFer sich kurz Zeit zu nehmen und an meiner Umfrage teilzunehmen!

Vielen lieben Dank!

Bitte diesem Link zur Umfrage folgen:

https://goo.gl/forms/DZlKPosKR2iIeilf1
BARF Forschung
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 14:35

Zurück zu Supplemente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast