Reine Werbepostings

Ohne Regeln geht es nicht...

Reine Werbepostings

Beitragvon PommisLady » Donnerstag 30. September 2010, 14:03

Hallo,

wenn sich hier Firmen oder Händler anmelden, die ohne sich auch nur vorzustellen oder sich in irgendeiner sinnbringenden Art ins Forenleben und den Austausch hier einzubringen, nur mal eben schnell einen Werbepost für ihre Firma oder ihre Produkte setzen, werde ich diese Posts zukünftig kommentarlos löschen. Wenn euch solche Posts oder User auffallen, meldet dies bitte bei mir, damit ich mich darum kümmern kann.

Wir sind ein Forum zum Erfahrungsaustausch und keine kostenlose Werbeplattform. Wer sich beteiligt und etwas beiträgt, darf natürlich auch mal auf seine Produkte hinweisen. Wir haben ja auch Händler hier, da funktioniert der Austausch hervorragend. Und so soll es auch sein. Nur es sollte eben nicht ausschließlich oder überwiegend geworben werden.

Wer sinnvoll Werbung buchen möchte, kann sich gern an mich wenden. Ich erstelle Ihnen gern ein Angebot für Werbung in unseren Online- und Printmedien und sende Ihnen unsere Mediadaten zu.

Liebe Grüße,

Isabelle
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast!“

Antoine de Saint-Exupéry

http://mutig-gbr.eu http://dubarfst.eu
Benutzeravatar
PommisLady
 
Beiträge: 860
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 20:41
Wohnort: Mildenitz

Re: Reine Werbepostings

Beitragvon dogstor » Donnerstag 30. September 2010, 19:37

spamer sofort löschen, wo kommen wir denn da hin bitte!
dogstor
Site Admin
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 23:13

Re: Reine Werbepostings

Beitragvon PommisLady » Samstag 2. Oktober 2010, 22:09

Hallo,

genauso sehe ich das auch und das mache ich auch.

Liebe Grüße,

Isabelle
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast!“

Antoine de Saint-Exupéry

http://mutig-gbr.eu http://dubarfst.eu
Benutzeravatar
PommisLady
 
Beiträge: 860
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 20:41
Wohnort: Mildenitz






Zurück zu News, Regeln & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast