Emi & Taki

Hier könnt Ihr Euch vorstellen, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat...

Emi & Taki

Beitragvon der Hamburger » Dienstag 21. Februar 2017, 14:14

Guten Tag aus´m Pott

wir, das sind die beiden Rhodesian Ridgebacks Emi, geb. 2013 & Taki,geb.2012, sowie die Leinenverwalter Petra und Thomas. Unser Lebensmittelpunkt befindet sich zur Zeit noch im nördlichen Ruhrgebiet.

Gebarft werden beide, Emi, die wir als Welpen mit 13 Wochen bekamen, von Anfang an, Taki kam erst im Alter von 3 Jahren zu uns, wird seitdem aber auch gebarft.( Lt. Vorbesitzer litt er unter einer Lebensmittelunverträglichkeit, von der aber nix mehr zu spüren ist, und musste spezielles Trofu vom TA bekommen).

Wir hoffen durch aktive Teilnahme hier am und im Forum auf einen regen Interessenaustausch und freuen uns schon auf neues Input :D

Frohes Schaffen allen 4 und auch 2 Beinern

Gruß
Thomas
der Hamburger
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 13:59

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron