Rezepte mit Fleisch

...hier kann man seine eigenen Rezepte vorstellen und diskutieren.

Re: Mein Hund wird nicht satt :(

Beitragvon Barfers-Wellfood » Samstag 18. Februar 2017, 09:33

Karo 123 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
wir barfen seit einiger Zeit, doch leider wird mein Hund davoni nicht satt und ich bin ratlos was ich noch füttern kann .
Zur Zeit bekommt er , natürlich auch abwechselnd,ca. 350 g Rindfleisch , gekochtes Schweinefleisch , gekochte Kartoffeln , Möhren, Naturreis,Haferflocken und Quark, sowie ein Eigelb in der Woche.
Er bekommt immer abends Futter und ist dann am nächsten Tag wieder die ganze Zeit auf der Suche nach etwas zum Essen.
Bananen oder Äpfel frisst er leider nicht .
Vielleicht habt ihr einen Tipp.
Vielen Dank!!


Hast Du es schonmal mit einem guten Mix probiert : https://www.barfers-wellfood.de/++*** ... nd-gewolft

Dort sind auch gute Innereien drin die Dein Hund dringend benötigt...
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur einfach nicht....

Barfer's Wellfood GmbH
Grossbeerenstrasse 172
12277 Berlin

www.barfers-wellfood.de
Benutzeravatar
Barfers-Wellfood
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 11:11
Wohnort: Berlin

Vorherige





Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron